HOMODEA Lifemeetingpoint Leipzig

0
Fotolia_Erdherznetzwerk
Kategorie
Workshop
Dates
2021-01-07 18:30 - 20:00
Veranstaltungsort
Zoom
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
 

 Willkommen im Meetingpoint 2021

 

Ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz herzlich im Neuen Jahr begrüßen und hoffe, dass wir gemeinsam wieder interessante Events und Treffen gestalten können, die uns in diesen aufregenden Zeiten immer wieder
- innehalten und uns zentrieren lassen,
- die uns die Kraft der Gruppe spüren lassen und
- Unterstützung füreinander, so unterschiedlich die individuellen Wege auch seien,
bieten.

Albert Einstein sagte einmal:

" In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten..."

Veit würde das vielleicht übersetzen in: "Kreieren aus dem Quantenfeld"...

Gerade jetzt, gerade hier, laßt uns gemeinsam üben, diese Möglichkeiten zu nutzen.

Unser erstes Event im neuen Jahr wird leider wieder ein ZOOMcall sein müssen.

Ich lade Euch ein am 7.1.2021 um 18.30 Uhr mit einer gemeinsamen Meditation zu starten. Den Link sende ich Euch noch zu.

Jeder hat danach etwas Zeit, über seine Erfahrungen zum Jahreswechsel, oder das, was ihm wichtig ist, zu sprechen.

Danach tauschen wir uns aus, was Ihr vom Meetingpoint 2021 erwartet, oder wie Ihr Euch einbringen möchtet.

Es wird auch Zeit sein für eine Übung in Kleingruppen aus der reichhaltigen Bibliothek von Michael Lucas.

Lasst Euch ganz lieb virtuell umarmen und geniesst noch die Atmosphäre der Rauhnächte um Euch auszurichten auf Neues

Mit liebevollen Grüßen Eure Kerstin

 
 

Alle Daten

  • 2021-01-07 18:30 - 20:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda