HOMODEA Lifemeetingpoint Leipzig

0
head-1588413__3402
Kategorie
Workshop
Dates
2020-11-10 18:30 - 21:00
Veranstaltungsort
Contorhaus Leipzig
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

connections 2099068 640

Da bin ich wieder mit einer freundlichen Einladung zu unserem nächsten Meetingpoint im Contorhaus am 10.11.2020 um 18.30 Uhr (geschlossene Tür 19 Uhr) zu unserem monatlichen Treffen.
Die "Energizer & Hüter" - Teilnehmer können sich zwar nun auch nicht life treffen, aber es wird wohl dennoch einiges zu erzählen geben.

Da die Zeit für die Übungen das letzte Mal recht kurz war und mehr Zeit dafür gewünscht wurde haben wir uns im kleinen Kreis entschlossen, das Essen diesmal weg zu lassen.
Ich werde Getränke und ein kleines Knabberzeug bereitstellen, aber wer hungiger ist versorgt sich bitte vorher selbst mit etwas Eßbarem.

Seid sicher, dass es wieder einige interessante Übungen geben wird und Zeit, sich im Kreis zu verschiedenen Themen auszutauschen.
Ich freue mich auf Euch und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Eure Kerstin

PS- kleiner "Kulturbeitrag" wie immer 8 €

 
 

Alle Daten

  • 2020-11-10 18:30 - 21:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda