Mama-Papa-Ritual
Einladung zu einem besonderen Aufstellungs-Event !
Wie Ihr sicher wisst, können Traumata, schlimme Erlebnisse oder auch nur familiäre Verwerfungen in der Ahnenreihe weitergegeben werden und sich in Form von Krankheiten oder anderen Lebensblockaden bei den Kindern auswirken.
Was wir oft übersehen- auch im alltäglichen Zusammenleben übernehmen Kinder häufig energetisch Lasten der Eltern, sie wollen ihnen unbewusst helfen.
Das ist aber nicht ihre Aufgabe. Es entsteht eine systemische Schieflage- es ist sinnvoll, dass die Kinder dies zu ihrer Entlastung zurückgeben und andererseits das jeweilige Elternteil dies zurücknimmt, damit sein System wieder ganz wird.
Zu diesem Thema hat Lex van Someren ein Ritual entwickelt. Ich bin dankbar dafür, dass ich dies nutzen darf und biete dazu diesen Workshop an.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur Offenheit und die Bereitschaft, sich auch in den Dienst der Gruppe zustellen, also mitzuwirken.
Es wird zwischendurch eine Pause mit einem Snack /Suppe geben.
Ausgleich: 25€
Bitte meldet Euch aus organisatorischen Gründen bis spätestens 18.01.26 an
herzlichst
die Kerstin
Alle Daten
- 2026-01-24 10:16 - 14:00
Powered by iCagenda